Winter white und Bilderrätsel

Ein Bilderrätsel:


Wer soll das sein? (Ja klar, ich, aber verkleidet als wer?)

Achtung, Spoiler:


Ja, genau, das Mädchen mit dem Perlenohrring!

So trag ich dieses Tuch ja sonst nie (wer hätte das gedacht). Aber der Wind blies so sehr beim Fotografieren, es ging fast nicht anders.


Da waren die Ohrringe fast schon zwingend.

Nun zum eigentlichen Thema: MeMade ist der Rock, aus einem Wollstoff in winterlichem Wollweiß.


In etwa nach meinem Standard-Bleistiftrock-Schnitt genäht, aber unten etwas ausgestellt, gekürzt und ohne Gehschlitz. Mit Sitzfalten.


Fotografiert in Wind und Regen. Der Rock hält schön warm.

Verlinkt beim MeMadeMittwoch mit Dodo in einem tollen Kleid.

Viele Grüße

Eure Pina

Comments

  1. Ich hatte richtig geraten ;-) Sehr schöner Rock, ich mag es wenn auch im Winter helle Farben getragen werden. Der Schal ist super und passt prima zu dem Outfit. LG Kuestensocke

    ReplyDelete
  2. Schicker schlichter Wnterbegleiter. Gefällt mir sehr zumal ich schmale Röcke liebe.
    LG Ina

    ReplyDelete
  3. Tolles Foto, ich habs tatsächlich sofort erraten :D
    Steht dir gut, der "Mädchen-mit-dem-Perlenohrring"-Look!
    Und der Rock ist auch prima, ich freu mich immer, wenn ich woanders auch Sitzfalten sehe :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Post a Comment

Ich freue mich über Kommentare. Wer kommentiert, erkennt meine Datenschutzerklärung (hier nachlesen) an. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Pattarina - die Schnittmusterapp

Unterstütze Pattarina jetzt bei Kickstarter!

Pinterest