Endlich ein Futter und neu kombiniert: Grüner High-Waist-Rock

Danke für Eure Anregungen zu meinem grünen High-waist-Rock! Futter rein und Kombis probieren. Hab ich gemacht.

Als Futter hatte ich am Anfang eins aus Polyester drin, es war pink und sah super aus, aber meine Herren, es krabbelte ständig hoch.

Mit Unterrock ging es so halb, der war etwas zu kurz, so dass man durch den Rock schauen konnte.

Jetzt: Ein ordentliches Acetat-Futter! Krabbelt ein wenig, ist aber viel viel besser als vorher.




Ich trage den Rock jetzt öfter zu blau und bunt - hier eine Kombi mit blau-weißem Ringelshirt und dunkelblauen Schuhen (und der Teppich ist bunt :-)).


Der Feigling in mir fühlt sich aber doch wohler mit heller Bluse/dunklem Rolli und hellem Mantel:





Tausend Dank! Ohne die Kommentare auf meinen ersten Post zum Rock hätte der immer noch kein Futter und ich hätte ihn deutlich seltener getragen.

Bis bald,

Eure Pina

Comments